Vermittlungs Katzen

Wir suchen ein neues Zuhause!

 

 

Rieke

Rieke1Rieke2Rieke3
weiblich, geboren 30.05.2016, kastriert, geimpft und gechipt
Rieke ist ein zierliches und sehr verschmustes Katzenmädchen. Sie ist sehr aufgeschlossen und neugierig.
Ihr liebstes Spielzeug ist eine Fellmaus, die sie nachdem man sie geworfen hat auch ordnungsgemäß apportiert und wieder
zurückbringt.
Kontakt
Roswitha Wirtz
02428-2097
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Dori

Dori1Dori2
weiblich, geboren 01.07.2016, kastriert, gechipt und geimpft
Dori hat sich ihre Pflegemama als Bezugsperson ausgesucht. Sie läuft hinter ihr her wie ein Hund und ist immer
in ihrer Nähe. Selbstverständlich schläft sie auch mit im Bett.
Bei Fremden ist Dori leider noch etwas scheu.
Wir suchen für sie geduldige Menschen die auch ein wenig Zeit in sie investieren und nicht von Anfang an eine
Schmusekatze erwarten.
Kontakt
Marion Wächterowitz
02421-35023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Gino & Lilly & Mara

Gino1Gino2
Lilly1Lilly2
MaraMara2
Gino und Lilly ca. 5-6 Monate, Mara ca. 2-3 Jahre, geimpft, kastriert und gechipt
Seit einigen Wochen befindet sich diese kleine Familiei auf unserer Pflegestelle. Anfangs waren alle drei sehr
scheu und ließen sich überhaupt nicht anfassen.
Mittlerweile lassen sich Gino und Lilly von ihrer Pflegemama streicheln und auch Mama Mara ist bei
allem immer ganz nah dabei.
Hier suchen wir Dosenöffner die nicht von Anfang an eine Schmusekatze suchen, sondern die Geduld aufbringen
die Liebe einer Katze für sich zu gewinnen.
Kontakt
Elke Kruber
02428-3764 oder
0175-2090532

 

 

Micky

Micky1Micky3Micky2
männlich, geboren 13.07.2016, geimpft
Micky ist auch für uns ein sehr außergewöhnlicher Kater. Sein Fell gleicht dem eines Rosettenmeerschweinchens,
voller Wirbel und Locken. Abgesehen von seinem Aussehen ist Micky aber wie alle anderen jungen Katzen.
Er spielt und tobt sehr gerne mit seinen Artgenossen und auch Hunde sind für ihn kein Problem.
Kontakt
Roswitha Wirtz
02428-2097
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Emil & Egon

EmilEgonEmilEgon
männlich, geboren 08.09.2016 und 18.08.2016, geimpft
Die zwei Samtpfoten sind Fundtiere, die sich auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt haben.
Während Emil ein richtiger Wirbelwind ist der gerne spielt und schmust, benimmt sich Egon bei Fremden noch
sehr scheu. Er schaut sich aber sehr viel von seinem Kumpel Emil ab. Schön wäre es wenn beide zusammen eine
neue Heimat finden würden, ist aber keine Bedingung.

Wir wünschen uns für beide einen ruhigen Haushalt mit geduldigen Dosenöffnern.
Kontakt
Marion Wächterowitz
02421-35023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

  

 

 Benji

Bemji1
männlich, geboren 01.06.2015, geimpft
Für Benji suchen wir geduldige Dosenöffner, die nicht sofort
einen Schmusekater erwarten.
Er spielt sehr gerne und von seiner Pflegemama läßt er sich
auch streicheln.
Kontakt
Marion Wächterowitz
02421-35023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Vladi

Vladi1Vladi2
männlich, geboren 01.10.2013, kastriert u. geimpft
Vladi lebt schon seit fast zwei Jahren auf der Pflegestelle.
Bis jetzt ist er leider immer übersehen worden, da Vladi neue Menschen erst einmal aus der
Entfernung begutachtet. Bei seiner Pflegemama ist er sehr verschmust.
Für Vladi suchen wir geduldige Dosi's, die ihm die nötige Zeit geben.
Kontakt
Marion Wächterowitz
02421-35023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  

Daisy

daisyDaisy1
weiblich, geboren Juli 2012, kastriert u. geimpft
Daisy ist bei Fremden noch sehr scheu. Sie braucht ruhige und nette Menschen, die ihr Zeit für die Eingewöhnung geben.
Eine zweite Katze im Haushalt wäre sicherlich auch hilfreich.
Kontakt
Monika Hilgers
02423-5010

 

Henny

henny3Henny4
weiblich, geboren 26.04.12, kastriert, geimpft
Henny ist bei ihrer Pflegemama zutraulich und schmusig. Bei Fremden zeigt sie sich jedoch scheu und zurückhaltend.
Wir wünschen uns für Henny ein ruhiges Zuhause und liebe Menschen, die ihr auch die nötige Eingewöhnungszeit geben.
Kontakt
Monika Hilgers
02423-5010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Copyright © 2013. All Rights Reserved.