Vermittlungs Katzen

Wir suchen ein neues Zuhause!

 

Zur Zeit befinden sich noch einige Katzenkinder auf unseren Pflegestellen
die noch nicht fotografiert sind. Bitte fragen Sie einfach nach bei
Fr. Wirtz unter 02428-2097 oder
Fr. Wächterowitz unter 02421-35023

 

 

 

Ilja

Ilja01Ilja02Ilja03
Ilja04Ilja05
männlich, kastriert u. geimpft
Ilja kam völlig abgemagert und verwahrlost auf unsere Pflegestelle.
Er ist ein verschmuster Kerl, der aber nicht immer ganz zärtlich ist. Wenn er zu übermütig wird,
klammert er sich gerne an die Hand, läßt aber sofort los sobald man ihn anspricht.
Da Ilja so menschenbezogen ist und andere Katzen nicht mag, leidet er im Moment
so sehr, dass er sich das Fell ausreist um mehr Zuwendung zu bekommen.
Wir suchen daher dringend ein neues Zuhause für ihn, wo man ihm soviel
Zeit widmet, wie er möchte.
Kontakt
Roswitha Wirtz
02428-2097
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Sonja

Sonja1Sonja2Sonja3
Geboren 2013, kastriert, geimpft
Sonja kam völlig abgemagert und hinkend auf unsere Pflegestelle. Durch unseren Tierarzt wurde am linken Hinterlauf eine alte nichtbehandelte Verletzung festgestellt die zur Folge hat, dass ein Stück vom Hüftgelenk fehlt und das Knie steif ist. Nachdem Sonja nunmehr ein paar Wochen von uns aufgepäppelt und behandelt wurde suchen wir für Sie eine Pflegestelle oder (was für Sonja natürlich am schönsten wäre) ein dauerhaftes Zuhause.

Sonja ist zutraulich und verschmust, meint aber zwischendurch auch mal fauchen zu müssen. Lässt man sie dann ein paar Minuten in Ruhe, kommt sie wieder an und will gekrault werden. Mit ihrer Behinderung kommt Sonja prima zurecht.

Leider mag Sonja keine anderen Katzen, so dass sie auf der Pflegestelle sehr unglücklich ist. Sie sitzt den ganzen Tag am Fenster und würde gerne wieder Freigang haben.
Kontakt
Marion Wächterowitz
02421-35023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Malte

Malte2Malte4Malte3
männlich, geboren 01.03.2013, kastriert, geimpft und gechipt
Malte hat in seinem jungen Leben leider nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen erlebt.
Auf der Pflegestelle musste er erst einmal lernen, dass es auch sehr liebe Dosenöffner gibt.
Mittlerweile ist er bei seinen Pflegeeltern zutraulich und schmusig und spielt auch sehr gerne mit ihnen.
Fremde schaut er sich aus der Entfernung an und entscheidet spontan, ob er ihnen vertrauen kann
oder nicht. Hat man sein Vertrauen gewonnen, kann man ihn auch als fremde Person anfassen und
streicheln. Da Malte sehr sozial ist, wäre er auch hervorragend als Zweitkatze geeignet.
Kontakt
Marion Wächterowitz
02421-35023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Maxi

Maxi6Maxi7maxi8
weiblich, kastriert, geimpft, geboren ca. 2010
Maxi ist so eine Katze, die sich neue Menschen erst einmal aus der Entfernung ansieht. Nimmt man sich jedoch ein wenig Zeit, kommt sie auch auf einen zu und läßt sich beschmusen.
Für Maxi wünschen wir uns ein Zuhause als Einzelkatze oder zu einer vorhandenen nicht dominanten Katze.
Kontakt
Marion Wächterowitz
02421-35023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Valentin &  Vicky & Viola

V6V10V9
geboren 29.08.2013, geimpft
Die Drei wurden in der Natur geboren und mussten den Kontakt zu Menschen erst einmal lernen.
Zu ihrer Pflegemama haben sie schon Vertrauen gefasst und der Kater Valentin genießt
auch schon die Streicheleinheiten. Bei Fremden sind alle noch sehr zurückhaltend.
Wir suchen geduldige Dosenöffner, die nicht von Anfang an eine Schmusekatze
erwarten, sondern es schöner finden eine Katze für sich zu gewinnen.
Kontakt
Monika Hilgers
02423-5010

 

 

 

 

       

 

Nikki & Nele

Niki1Nele1Niki Nele
weiblich, geboren 13.06.2013, geimpft
Nikki & Nele sind superverschmuste Katzenmädchen. Als sie zu uns auf die Pflegestelle gebracht wurden, waren wir schon sehr in
Sorge um sie. Die Augen der beiden waren sehr stark entzündet und alleine fressen konnten sie auch noch nicht.
Mit viel Liebe wurden beide mit der Flasche großgezogen und die Augen täglich behandelt. Leider konnte ein Auge von Nele
nicht gerettet werden und wurde operativ entfernt. Jetzt sieht man auf den Augen nur noch einen milchigen Schleier,
der die beiden aber anscheinend nicht behindert. Sie toben und flitzen durch die Pflegestelle und
haben weder vor den vorhandenen Hunden noch vor anderen Katzen Angst.
Kontakt
Roswitha Wirtz
02428-2097
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

   

 

Barneby & Loomis

ba1ba lo1lo1

 

Kastriert, geimpft

Für diese beiden schicken Brüder suchen wir besonders erfahrene und geduldige Katzenliebhaber, die kein Problem damit haben, auch schon mal einen Kratzer beim Streicheln weg zustecken.

Da sie nicht mehr ganz klein waren als sie verschnupft und ausgehungert gerettet wurden, ist es uns leider trotz größtmöglicher Bemühungen nicht gelungen, sie 100 Prozent zahm zu bekommen.

Trotzdem sind Barneby und Loomis, wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst haben, sehr menschenbezogen und möchten mit ihren Menschen viel spielen und schmusen.

Wir wünschen uns für die Beiden einen ruhigen Haushalt mit Freigang ohne kleine Kinder oder Hunde.

Beide Kater haben eine erblich bedingte Fehlstellung der Hinterbeine. Kater Loomis braucht daher täglich ein Medikament, das er problemlos mit etwas Trockenfutter aufnimmt. Diese kleine Behinderung schränkt ihn aber in keinster Weise beim Toben und Rennen ein. Die Kosten für das Medikament betragen ca. 45,--€ im Jahr.

Barneby und Loomis sind kastriert, geimpft und entwurmt und werden nur zusammen in ein endgültiges Zuhause vermittelt.

Kontakt:

Roswitha Wirtz

Tel.:02428/2097



 

 

 

 

 

Daisy

daisyDaisy1
weiblich, geboren Juli 2012, kastriert u. geimpft
Daisy ist bei Fremden noch sehr scheu. Sie braucht ruhige und nette Menschen, die ihr Zeit für die Eingewöhnung geben.
Eine zweite Katze im Haushalt wäre sicherlich auch hilfreich.
Kontakt
Monika Hilgers
02423-5010

 

 

 

 

 

Paper

paper
männlich, geboren ca. Juni 2011, kastriert u. geimpft
Paper ist ein freundlicher aber auch ein sehr sensibler Kater.
Bei seiner Plfegemama ist er sehr verschmust, Fremden gegenüber jedoch noch scheu und schreckhaft.
Er wäre etwas für katzenerfahrene Menschen, die ihm die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben.
Kontakt
Marion Wächterowitz
02421-35023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Henny

henny3Henny4
weiblich, geboren 26.04.12, kastriert, geimpft
Henny ist bei ihrer Pflegemama zutraulich und schmusig. Bei Fremden zeigt sie sich jedoch scheu und zurückhaltend.
Wir wünschen uns für Henny ein ruhiges Zuhause und liebe Menschen, die ihr auch die nötige Eingewöhnungszeit geben.
Kontakt
Monika Hilgers
02423-5010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Copyright © 2013. All Rights Reserved.