Luc und Mila – zu vermitteln!

Luc und Mila!

Hallo wir sind Luc  und Mila zwei 14 Wochen alte Katzenkinder. Unsere Mutter und unsere Schwester haben schon ihr Traumzuhause gefunden .
Wir sind zwei traumhaft süße und menschenbezogene Katzenkinder die nur Freunde bereiten wollen.
Spielen mit Kindern finden wir zwei auch ganz toll.
Auch wir möchten die Welt jetzt erkunden und sehnen uns nach einer Familie, wo wir Schmuseeinheiten bekommen.
Wir lieben es auf dem Schoß zu liegen und gekribbelt zu werden; dann schnurren wir und genießen den Menschenkontakt.
Auch Hunde sind kein Problem da wir mit Ihnen aufgewachsen.
Wir sind entwurmt und zweimal geimpft.
Es wäre sehr schön wenn sich liebe Menschen die mit uns kuscheln wollen bei meiner Pflegemama melden.

Wir freuen uns auf euch bis Bald und Miau Luc und Mila

Kontakt: Elke Kruber 0175-2090532

 

Luc Kater zu vermitteln

Juli 6, 2018

Schlagwörter: , , , , , , ,