Notfall! Kater Männi auf der Suche nach einer neuen Heimat!

Männi!

geboren ca. 2007, kastriert, geimpft und gechipt

Männi ist unser aktueller Notfall.
Seine bisherige Besitzerin musste ihn nach dem Tod ihres Mannes und aufgrund ihrer eigenen schweren Erkrankung zurück in unsere Hände geben.

Wir hatten schon für Männi ein neues Zuhause gefunden, nur leider hat er sich nach der Eingewöhnungszeit als sehr dominat gegenüber der vorhandenen Katze und auch der beiden Hunde gezeigt. Jetzt suchen wir für ihn einen Platz als Einzeltier.

Zu Menschen ist Männi einfach nur ein Schatz. Er ist liebevoll und verschmust, bettelt förmlich um Aufmerksamkeit.

Wer möchte seinen Platz auf dem Sofa mit ihm teilen?

Kontakt
Roswitha Wirtz
02428-2097
rwirtz@freenet.de

August 6, 2018

Schlagwörter: , , , , , ,