Roter Kater Merlin suchen eine neue Heimat

Merlin!

männlich, geboren 31.05.2018, kastriert, geimpft und gechipt

Merlin kam mit seinen drei Geschwister als wilde Katzenkinder zu uns auf die Pflegestelle. Es hat sehr lange gedauert bis sie ein wenig Vertrauen zu ihrem Pflegepersonal hatten.
Von seiner Bezugsperson lässt sich Merlin mittlerweile sehr gerne beschmusen und spielen mit einer Kordel ist für ihn eine ganz tolle Sache. Sobald jedoch Fremde in seine Nähe kommen zieht er sich
zurück.
Merlin braucht geduldige Menschen, die ihm die nötige Eingewöhnungszeit geben und nicht direkt einen Schmusekater erwarten. Dazu wird er sich in seinem neuen Zuhause bestimmt entwickeln. Seine
Schwester Mucki hat das in ihrer neuen Heimat bereits getan.
Kontakt
Roswitha Wirtz
02428-2097
rwirtz@freenet.de

 

Januar 27, 2019

Schlagwörter: , , , , ,