Privatvermittlung – Kater Miezieka sucht eine neue Heimat

Mein Name ist Miezieka
Ich bin ein kastrierter Kater, ca. 7/8 Jahre alt und Freigänger.
Bisher war ich als Therapie-Katze tätig. Meine Arbeitgeberin ist vor kurzem leider verstorben.
Jetzt bin ich arbeitslos und bald auch obdachlos, denn das Haus, wo ich jetzt noch wohne wird bald verkauft und ich muss ausziehen.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job und nach einem schönen Haus (am besten mit Garten).
Mein neuer Arbeitgeber soll mir immer wieder ein paar Streicheleinheiten auf dem Schoß zur Verfügung stellen.
Was ich nicht besonders mag ist, wenn mich jemand an meinem Bauch oder meinen Samtpfötchen mianfassen will (das geht wirklich nur, wenn ich jemandem ganz doll vertraue).
Hochheben geht gar nicht, da werde ich zickig.
Sonst bin ich anspruchslos. Fresse gerne das Trockenfutter von Netto und liebe Katzenmilch.
Vielleicht kennt ihr jemanden, der noch einen tollen Kater sucht.
Der mir einen neuen Job gibt und ein schönes Zuhause?
Die Zeit drängt und ich habe Angst, dass ich ohne ein Dach über Kopf bleibe.
Liebe Grüße
Miezieka
PS Ich wohne noch in Kreuzau Stockheim PLZ 52372

Kontakt
Margareta Michna
info@tauben-in-not.de

April 15, 2019

Schlagwörter: , , , , ,