Privatvermittlung – Kater Mikesch sucht neue Dosenöffner

Das ist Mikesch. Geboren am 01.01.2010. Kastriert, gechipt und geimpft.
Er wiegt ca. 6 kg.

Mikesch  sucht ein neues, liebevolles Heim, da die Mutter pflegebedürftig geworden ist. Zur Zeit kümmere ich mich (Tochter) um den kleinen Kerl. Gerne würde ich ihn auch bei mir aufnehmen, jedoch wäre er jeden Tag zu lange alleine. Mikesch ist ein sehr ruhiger Einzelgänger. Kein direkter Schmusekater, er entscheidet das. Abends  liegt er schon mal gerne auf dem Bauch des Dosenöffners und schmust dann ausgiebig. Nachts ist er gerne in der Nähe des Menschen.

Seit einem halben Jahr geht er nicht mehr nach draußen. Zu oft wurde er von der Nachbarskatze attackiert. Ein gesicherter Balkon wäre aber toll. Er liebt Pastetenfutter aller Marken und sein Trockenfutter von Purina One Senior. Laktosefreie Milch, die auch für uns Menschen geeignet ist, liebt er.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Mikesch ein schönes und liebevolles zu Hause findet.
Mit freundlichen Grüßen
Rita Holzweiler

0170 / 3146935

rita.holzweiler@icloud.com

August 10, 2019

Schlagwörter: , ,