Privatvermittlung – Shaya & Monti

Ich muss schweren Herzens meine beiden Katzen abgeben da ich umziehe und sie leider nicht mit können. Die beiden sind sehr lieb und zutraulich wenn sie sich erstmal eingewöhnt haben.
Sie suchen ein neues liebevolles Zuhause wo es ihnen gut geht und sie geliebt werden. Beide Spielen sehr gerne und schnuppern auch gerne mal etwas Balkonluft. Schmusen ist ihr zweitliebstes Hobby. Beide sind kastriert und geimpft. Monty ist 5 Jahre alt und Shaya ist 11 Jahre alt.

Ich bin bereit alles was ich für die Katzen habe kostenlos mit abzugeben.
1x Little Locker, 1x Katzen Brunnen, 3x groß Klo für größere Katzen, 2x Kratzbaum (2 Meter hoch), 4x Napf

Ich würde mich sehr freuen wenn sie ein schönes neues Zuhause finden würden, vielleicht ja bei ihnen.

Kontakt
Michael Pfützner
michael.pfuetzner.de@gmail.com

Shaya
Monti

Oktober 16, 2019

Schlagwörter: , , ,