—–Unsere Köfferchen sind gepackt——

Hallo wir sind Nina und Tilo und sind 10 Wochen alte wunderschöne Kitten. Wir waren schon beim Tierarzt wo wir gesundheitlich untersucht wurden.

Wir sind entwurmt und geimpft und haben uns sehr vorbildlich beim Tierarzt benommen.

Also wir wurden mit ca. 3 Wochen einfach mit unsere Mutter auf die Straße geworfen, weil man uns offensichtlich nicht wollte. Unsere Mutter hatte alle Hände voll zu tun und war völlig überfordert, musste sie uns doch füttern und aufpassen das uns nichts passiert. So haben wir uns die meiste Zeit versteckt. Wir hatten überhaupt keinen guten Start in diese Welt.

Eine nette Frau fütterte unser Mutter und informierte sofort Katzen in Not Düren. Sie kümmerten sich sofort, wurden zusammen mit unsere Mutter eingefangen und kamen völlig erschöpft zur unserer Pflegemutter.

Wir haben erst mal nur geschlafen, das erste Mal warm, nicht aufpassen das uns etwas passiert und unsere Mutter konnte uns jetzt ohne Angst in einem weichem Körbchen säugen und wir fingen an auch hier und da selbstständig zu essen. Es war so kuschelig in so einem tollen Körbchen zu liegen ohne Angst.

Unsere Mutter war auch völlig geschafft  und hatte zwei Verletzungen am Hals von einen Kampf.

So jetzt aber sind wird fit und wohlauf. Zwei unserer Geschwister haben bereits eine tolle Familie gefunden mit einem kuschligem Körbchen und dürfen ende der Woche dort einziehen.

Jetzt wäre es toll wenn auch wir eine liebe Familie finden, die uns die Welt zeigen, so dass wir glückliche Katzen werden, denn wir haben so viel zu geben.

Wir hoffen sehr das  uns jemand ein tolles Zuhause schenkt und wir freuen uns ganz doll auf euch. Unsere Pflegemutter ist ganz lieb zu uns und sie erzählt uns das auch wir bald unser Zuhause finden. Also träumen wir jeden Tag dass bald unser Familie kommt. 

Wir freuen uns auf euch bis bald Nina und Tilo.

Kontakt
Elke Kruber
02428-3764
0175-2090532