Ein riesengroßes Dankeschön

Die letzten Monate haben uns allen viel abverlangt und jede Menge Herausforderungen bereitgehalten und tun es noch. Die Einschränkung in unseren sozialen Kontakten, die Unsicherheit wie es mit dem Job weitergeht, all das hat uns schon im Jahr 2020 fest im Griff gehabt.

Doch gerade in solch einer Krisenzeit zeigt sich wie sehr einige auch über den „Tellerrand“ schauen und sich um andere Sorgen. Wir sind sehr bewegt, dass viele dieser Katzen-/Tierfreunde uns auf großartige Weise finanziell unterstützt haben. In diesen für uns alle unsicheren Zeiten kann man diese Großzügigkeit gar nicht hoch genug bewerten und wir sind stolz und glücklich solche Freunde zu haben.

Danke, Danke, Danke an alle Katzenfreunde die dazu beigetragen haben, dass wir positiv in die Zukunft sehen und auch ein paar Extrawünsche unserer Samtpfoten erfüllen können.

Wir wünschen Ihnen und uns das wir diese Pandemie bald hinter uns lassen können und wir uns alle gesund wiedersehen.

Bis dahin alles Liebe und Gesundheit
Ihr Katzen in Not Team